Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

    Showroom

    Willkommen im NEW|BAV Fashion Showroom in Dachau.Wir sind stolz darauf, dir eine umfangreiche Auswahl an Hoodies, Shirts, Caps, Hosen und Oversize Shirts anzubieten, die Du live vor Ort an ausgewählten Tagen anprobieren kannst.

    Öffnungszeiten: 

    • Dienstag: 10:00 - 15:00 Uhr 

    • Freitag: 10:00 - 14:00 Uhr 

    Unser Showroom ist der perfekte Ort für alle Männer, die auf der Suche nach trendigen und bequemen Kleidungsstücken sind. Bei uns findest du eine große Auswahl an Styles, die zu jedem Anlass passen - ob für den täglichen Gebrauch oder für besondere Events.

    Wir legen großen Wert auf Qualität und sind für unsere besondere Geschichte bekannt. Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stehen dir jederzeit zur Verfügung und beraten dich gerne bei der Auswahl der passenden Kleidungsstücke.

    Besuche uns und erlebe die neuesten Trends in Sachen Menswear hautnah. Wir freuen uns. 

     

     

     

     

    Purchase options
    Select a purchase option to pre order this product
    Countdown header
    Countdown message


    DAYS
    :
    HRS
    :
    MINS
    :
    SECS