Artikel wurde hinzugefügt

Direkt zum Inhalt

    Über NEW|BAV

     

     „Der textile Siebdruck ist so kreativ und vielseitig, man kann diese Art der Veredelung den Leuten sehr spannend viel näherbringen“.

    Mit diesen Worten zog Gründer Nils im Jahr 2014 seinen Kumpel Marco in den Bann und sie gründeten die Modemarke NEW|BAV.

    Nils schnupperte bereits im Alter von 15 Jahren erstmals in den Textildruck und erkannte bei einem Schüler-Praktikum 2005 seine große Leidenschaft für das Handwerk, womit Andy Warhol schon für Begeisterung sorgte.

    Heute hat sich das Startup auf dem Markt etabliert, produziert im Bereich der Print-Veredelung weiterhin einen Großteil der Kollektionen selbst und konnte durch ihren großen Bezug zum Fußball ihr Stamm-Publikum finden.

    Jerome Boateng, Julian Weigl, Granit Xhaka, Roman Bürki, Mario Götze - aber auch echte Musik-Durchstarter wie Nico Santos, tragen bzw. haben die Marke bereits in der Vergangenheit getragen.

    Angefangen vor mehr als neun Jahren, hatte alles bei den beiden Kumpels daheim - doch vor allem der Drang nach jugendlicher, ausgelebter Kreativität und Freiheit, motiverte das Team, schnell im Fashion Business Fuß zu fassen.

    Purchase options
    Select a purchase option to pre order this product
    Countdown header
    Countdown message


    DAYS
    :
    HRS
    :
    MINS
    :
    SECS